HOMEPAGE
AKTUELL
SAISON
MANNSCHAFTEN
STADION
VEREIN
MITGLIED WERDEN
PL MANNSCHAFTEN SPL PKT
1 FV Hochstätten 1 3
2 SG Guldental II 1 3
3 TuS Winzenheim 1 3
4 TuS Pfaffen-Schwabenh 1 3
5 TSG Planig 1 3
6 SG Wallhausen 1 3
7 TuS Gutenberg 1 3
8 SG Fürfeld/Neu-Bamberg 1 1
14 DJK Adler Kreuznach 1 0

DER Rückblick auf...

DIE Vorschau auf...
den 2ten Spieltag. Hier kann unsere 2. Mannschaft in der Kreisklasse wesentlich lockerer aufspielen. Nach dem überraschenden - und dennoch hochverdienten - Punktgewinn im ersten Heimspiel über Guldental III, den die AZ als Titelaspiranten benannte, heißt es nun an diese Leistung anknüpfen und vll. einen ersten 3er in Gutenberg zu holen.
Hingegen konnte unsere 1. Mannschaft kaum schlechter in die aktuelle Saison starten - mit einer "unterirdischen" Leistung, so Spielertrainer Thomas Schultz in der AZ, verlor man zuhause gegen Guldental II bereits in der ersten HZ als man binnen 20 Minuten 0:5 hintenlag. Am Ende hieß es 2:6 auf dem Kunstrasen im Salinental. Wiedergutmachung am Freitagabend in Gutenberg? Sehr schwierig - doch auch dieses Spiel muss zuerst einmal gespielt werden...

Training...
immer dienstags und donnerstags um 19.00 Uhr im Stadion Salinental zu Bad Kreuznach!

© DJK Adler Bad Kreuznach 2005-2010 Alle Rechte vorbehalten.
> Impressum
> Links
> DJK FanShop